Service
Für uns steht der Begriff »Service« für die persönliche Betreuung, die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams und Familie gegenüber unseren Gästen – und das mit Herz und Begeisterung. Unsere Gäste erwartet ein exzellentes Gastgebertum und jahrelange Erfahrung.
Barrierefreiheit
Unser Haus bietet Menschen mit körperlicher Einschränkung Bewegungsfreiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit. Wir befreien unsere Gäste vom logistischen Druck, dem sie alltäglich und besonders auf Reisen ausgesetzt sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unser Personal wenden.
Check-in / Check-out
Check-in ist ab 15.00 Uhr möglich. Im Falle einer früheren Anreise bitten wir um eine Benachrichtigung, wir werden dann versuchen, einen früheren Check-in zu ermöglichen.
Check-out ist bis 11.00 Uhr möglich. Auch hier ist jedoch nach vorheriger Absprache ein späterer Termin möglich.
WLAN
Ein drahtloser Internetzugang steht unseren Gästen im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung.
Parkplätze
Für eine bequeme Anreise können unsere Gäste zunächst direkt vor unserem Haus halten um ihre Koffer an die Rezeption zu bringen, anschließend kann der PKW auf dem eigenen Parkplatz im Innenhof abgestellt werden. Die sich vor dem Haus befindlichen Parkplätze sind dagegen vornehmlich für unsere Gäste des Restaurants bestimmt.
Weitere Parkplätze sind zudem in der direkten Umgebung zu finden
Weckdienst
Viele Gäste sind aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit unterwegs und müssen Termine wahrnehmen, die ein rechtzeitiges Aufstehen erfordern. Unser telefonischer Weckdienst kann hierbei eine Hilfe sein. Dafür reicht es dies am Abend zuvor mit dem Personal an der Rezeption abzusprechen.
Wäschedienst
Sollten einmal eine Waschmaschine benötigt werden, können wir auch hier helfen: Unser Hotel bietet einen Wäscheservice, welcher sich der notwendigen Reinigung annimmt und um einen korrekten Ablauf kümmert.
Postdienst
Sollte dies einmal nötig sein können wir Ihre Post entgegennehmen oder diese in Ihrem Auftrag versenden.